Aktuelle Projekte

Volles Programm!

Volles Programm am letzten Wochenende! Wir waren bei 4 verschiedenen Veranstaltungen im Einsatz: • @60sgirls_show im @capitoltheaterduesseldorf • @himmelundkoelle in der @volksbuehne_rudolfplatz •@MarkusMariaProfitlich • @adlermannheim_official in der @sap_arena

Sixties Girls, 10.10.2023

Seit letzter Woche läuft die neue Musical-Revue „Sixties Girls“ im Capitol Theater Düsseldorf! Wir begleiten die Show am Lichtpult und sorgen dafür, dass die größten Hits von Tina Turner, Aretha Franklin und Co. in neuem Glanz der @60sgirls_show erstrahlen können!

Himmel und Kölle, 02.09.2023

Am Samstag war die große Premiere und gleichzeitig unser Auftakt in Runde 2 mit dem Kölner Erfolgsmusical @himmelundkoelle! Seit Beginn des Musicals und mittlerweile über 250 Shows sorgen wir in der Volksbühne am Rudolfplatz für ein Sound-Erlebnis mit einem Mix aus Musical, Liveband und Comedy! Kommt uns gerne besuchen und hört selbst:)

Stone Techno Festival, 08.07.2023

Ein weiterer spannender Auftrag letzten Monat war die Betreuung des Stone Techno Festivals von @the_third_room_t3r im Auftrag der Zeche Zollverein ! Wir haben auf dem UNESCO Weltkulturerbe für einen sicheren Ablauf des Festivals gesorgt

Juicy Beats Festival, 29.07.2023

Letzten Monat hatten wir einige spannende Aufträge! Eins der Highlights war das Juicy Beats Festival 2023, bei dem wir die Veranstaltungsmeister gestellt haben! Auf unserem Instagram-Profil gibt es in den Highlights auch Behind The Scenes Eindrücke vom Festival!

Duisburger Philharmoniker, 14.06.2023

Vor kurzem haben wir das 12. Philharmonische Konzert der @duisburgerphilharmoniker in der Mercatorhalle betreut! In den Highlights auf unserem Profil findet ihr ein Behind The Scenes vom Aufbau und dem Konzert!

Masterboy, 11.06.2023

Wir begleiten zur Zeit @masterboy90s_official auf ihrer Festival-Tour quer durch Europa und sorgen für einen fetten Live-Sound, während sie ihre größten Hits performen!

BEATIFY, 07.06.2023

Mit @beatifylive betreuen wir eine der Top Cover-Bands aus NRW. Von chilliger Hintergrundmusik bis zu einer pulsierenden Partynacht ist bei einer @beatifylive - Show alles möglich! Die Band ist nach über 10 Jahren perfekt eingespielt und garantiert hochkarätiges Entertainment. Wir begleiten sie am Mischpult und sorgen für einen fetten Livesound!

Telekom Partnertag, 25.05.2023

Diese Woche findet der Partnertag 2023 der Telekom statt. Es gibt eine Messe mit den Partnerfirmen der Telekom und eine Tagung mit anschließender Podiumsdiskussion, bei der wir im Auftrag von Kuchem Konferenz Technik mit einem Lichttechniker der Event-Klinik im Einsatz sind!

The Third Room/ „Mischanlage“, 21.03.2023

Am Samstag haben wir die Veranstaltungsleitung beim „Mischanlage Festival“ von The Third Room in Essen übernommen! Auf dem Gelände der Zeche Zollverein, die zum UNESCO Weltkulturerbe zählt, wurde unter unserer Leitung gefeiert und getanzt! Im Sommer steht dort auch das Stone Techno Festival an, letzte Tickets gibt es bei The Third Room:)

Adler Mannheim/SAP Arena, 24.02.2023

Wir müssen uns mal kurz kneifen: Seit dem 08.09.2005, also fast 18 Jahre arbeiten wir jetzt schon für die @sap_arena in Mannheim!! Auch heute sind wir wieder vor Ort und beim Eishockey-Ligaspiel der @adlermannheim_official gegen @eisbaerenberlin für den Sound in der Arena verantwortlich! Hier gibt es für euch mal ein paar Einblicke unserer Arbeit in der @sap_arena! Danke für über 17 Jahre gute Zusammenarbeit und auf zum Sieg!

Kölner Karneval, 23.02.2023

Die 5. Jahreszeit in Köln ist seit gestern vorbei und auch wir waren oft im Einsatz! Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von @rheinlandakustik waren wir an unzähligen Sitzungen und Veranstaltungen in und um Köln beteiligt! Jetzt sagen wir Alaaf und bis nächstes Jahr!

Duisburger Philharmoniker, 12.02.2023

Am 05.02. waren wir im Auftrag der @duisburgerphilharmoniker in der Philharmonie Mercatorhalle und haben das Kammerkonzert mit dem „Inner Unity Ensemble“ betreut!

Juicy Beats, 19.01.2023

Wir stellen auch dieses Jahr wieder die Festivalmeister für das @juicybeatsfestival im Westfalenpark Dortmund! Am 28. & 29. Juli 2023 erwarten euch erneut tolle Künstler und Bands wie @kraftklub , @sdp_die_band und viele mehr! Von der Planung, über die Erstellung der Sicherheitskonzepte, bis hin zur Durchführung und Überwachung aller gesetzlichen Bestimmungen liegt die technische Gesamtverantwortung in unseren Händen!

UN Klima-Konferenz, 16.01.2023

Vor ein paar Monaten waren wir bei der Klima-Konferenz der Vereinten Nationen und haben die Kollegen von Kuchem Konferenz Technik bei der Umsetzung mit unseren Licht-, Ton- und Videotechnikern unterstützt!

Samsung Roadshow, 13.01.2023

Auf der Zeche Zollverein haben wir schon so einiges erlebt, unter anderem waren wir dort im letzten Jahr als Veranstaltungsleiter für die SAMSUNG Roadshow verantwortlich!

Parkway Drive, 09.01.2023

Letztes Jahr haben wir gemeinsam mit Komponist und Dirigent @gordon_ham und dem Bergischen Symphoniker Orchester die Songs „Darker Still“ und „From the heart of the darkness“ für das neue Parkway Drive - Album aufgenommen! Danke für das Vertrauen und viel Spaß beim hören des neuen Albums „Darker Still“!

DHB TEAM, 15.12.2022​

Vor kurzem waren wir als @eventklinik beim EHF Euro Cup Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Schweden in der @sap_arena und haben im Auftrag des @dhb_teams die Betreuung der Licht- und Tontechnik übernommen!

Markus Maria Profitlich, 08.12.2022

Seit Jahren sind wir mit Markus Maria Profitlich unterwegs und aktuell begleiten wir ihn auf seiner „Einmal alles! Das beste aus 35 Jahren“ - Tour! Nächstes Jahr ist der erste Termin am 12.01. in Magdeburg, kommt vorbei!

Himmel und Kölle, 05.12.2022

Morgen ist schon Nikolaus und wir haben die perfekte Weihnachtsgeschenke-Empfehlung für euch: Noch bis Februar 2023 läuft das preisgekrönte Musical "Himmel und Kölle" in der Volksbühne am Rudolfplatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Sounddesigner Stephan Mauel liegt die Sound-Verantwortung in den Händen der EVENT-KLINIK

Scroll to Top